Sonntag, 10. Oktober 2010

Ab 18.Juni 2010 ist meine neue Web Seite fertig. Dort findet Ihr immer das Aktuellste, sofern es das gibt. Zum Beispiel Termine für Vorträge. Geplant ist bisher bei dem Kunst und Kulturverein Steinen einen Vortrag am 3. Dezember. 
Der link wird hier bekannt gegeben.  

Der Kalender 2011 geht nächste Woche in den Druck:



Er wird vom 18. Okotber an für 15 € entweder im Veloschopf Steinen oder direkt bei mir  (mailto:  doro_flec at hotmail.com) zu haben sein.

Ansonsten hat sich meine Lebenssituation nicht verändert. Bisher habe ich auch ohne feste Arbeit genug zu tun. Meine Wohnsituation ist auch noch sehr unstet und ich glaube nicht, dass ich das in nächster Zeit ändern möchte.
Darum suche ich für meine Möbel, Bücher, etc, die momentan verstreut bei Freunden verstaut sind, einen Unterstellplatz im Raum Schopfheim oder Lörrach. Wer etwas weiß möchte sich doch bitte melden.
( doro_fleck at hotmail.com). 
Vielen Dank und dann bis in einer Woche..