Montag, 2. Mai 2011

Bald geht's los...

Es steht mal wieder in riesen Karton bereit, in das ich mein Fahrrad unterbringen muss. Morgen geht's los, bzw heute Abend werde ich schon abgeholt. 
Nachdem ich erst vor Kurzem mein Reiserad vom Dreck der weiten Welt befreit haben, merkte ich, es ist eigentlich nicht mehr in einem Zustand, in dem ich nochmals eine Reise antreten sollte. Too late.. was solls, ich bleibe ja noch in Europa und es ist ja "nur" das Ende meiner Weltreise.Vielleicht findet sich ja doch noch vor meiner naechsten richtig langen Reise einen Sponsor.
Marokko lass ich doch lieber jetzt aus. Es steht mir auch so eine lange Strecke mit einigen Höhenmeter bevor. Der kürzliche Bombenanschlag in Marakesch beunruhigt mich weniger als der Tod bin Ladens und das jetztige Verhalten mancher US Amerikaner. Da ich Mitte Juni in Deutschland sein muss, muss Nordafrika noch sowieso warten

So, jetzt muss ich voll packen. Ich freue mich total bald wieder auf der Strasse zu sein, neues Material fuer neue Vortraege sammeln. 
Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich Euch hier auf dem Laufenden halten.